Wissenswertes über Bachblüten

Bachblüten wurden von Dr. Bach als sanfte Methode zur Heilung entwickelt, die für Jeden anwendbar sein soll. So ist es auch geblieben.

Sie sind rein natürlicher Herkunft und ohne Chemie.

Bachblüten wirken auf die feinstoffliche Ebene des Körpers ein und ersetzen keine ärztliche Behandlung, ergänzen diese aber durch das Anregen der energetischen Selbstheilung sehr gut.

Damit ist man der ganzheitlichen Behandlung näher (Körper, Geist und Seele).

 

Die ausgewählten Pflanzen spiegeln Persönlichkeitsaspekte der Seele wider und beeinflussen negative Zustände positiv. (z.B. Angst => Mut)

Diese positive Beeinflussung und die damit entstehende Harmonisierung auf geistig-emotionaler Ebene bewirkt eine positive Einflussnahme auf den Körper.

 

So wird auch klar, warum man nicht einfach jedem Menschen mit der gleichen Erkrankung dieselbe Blüte geben kann.

Jeder Mensch (jedes Lebewesen) hat eine andere Grundstimmung und geht anders mit Disharmonien um.

 

Sie erhalten von mir Bio Bachblüten der Firma IrisFlora (externer link)

mit Agavensirup konserviert (also ohne Alkohol) hervorragend geeignet für Kinder und Tiere.

Wahlweise auch mit Alkohol konserviert.

 

 

Unterstützend dazu habe ich für Sie Bachblüten-Affirmationskärtchen.

Affirmationen sollen Ihnen behilflich sein, negative Gedanken, die sich festgefahren haben in Positive umzuwandeln.

So können Sie Ihre seelische Heilung auch von dieser Seite vorantreiben.

Unterstützen Sie mit der passenden Bachblütenmischung -->

Ihr Sternzeichen

den Aszendenten

Ihren Mondknoten

 den dazugehörigen Planeten

Auch im Online-Shop erhältlich.